Neue Webcam

Seit 15.04.15 ist unsere neue Webcam in Adamas in Betrieb. Das neue Modell verfügt über eine höhere Auflösung und liefert auch nachts bessere Bilder. Die Webcam wird seit 2009 zuverlässig unterstützt von Aiores Luxury Housing.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Stephan |

Die Webcam hat's schon bis in eine TV-Sendung geschafft:-)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2015kneq12u3ts.png

Kommentar von Annamarie |

Hallo Gertrud, bitte gern geschehen.Ja die waren früher verlinkt! War schon praktisch:-))
Ist das schon länger her und hat es Dir gefallen in Bern?LG Annamarie

Kommentar von Gertrud |

Hallo Annamarie, danke für die Info - ja natürlich, jetzt fällt es mir auch wider ein, die Pollonia-Cam ist auf einer anderen Webseite. Und - hab sie schon wieder gefunden. Früher war das direkt verlinkt - das war praktisch.
Auch schöne Grüße nach Bern, wo ich immerhin mal fast zwei schöne Studienjahre verbracht habe,
gertrud

Kommentar von Wyss Annamarie, Bern |

Hallo liebe Gertrud aus Salzburg
Auch ich habe immer gerne nach Pollania geschaut!
Das kannst Du, unter Webcam Pollonia!
Liebe Grüsse nach dem schönen Salzburg

Annamaria Wyss
Bern, Schweiz

Kommentar von Gertrud Pracher |

Hallo,
auch ich als regelmäßige Seitenbesucherin und Milosfan freue mich wieder über das neu erwachte Leben der tollen Webseite und die neue Supercam! Nur eine Frage: wird es die Webcam in Pollonia auch wieder geben? Da hab ich so gerne hingeschaut - Erinnerungen an das schöne Urlaubsplatzerl...
LG, Gertrud aus Salzburg

Kommentar von GvO |

Schöne neue WebSite; auch wenn noch nicht alles funktioniert! Schöne WebCam...

Danke und weiter so!

LG

Gerd aus Hannover

Kommentar von Otto |

Hallo Immo,
gratuliere zu der neuen Webcam!
Die macht das Warten auf den nächsten Milos-Besuch nicht einfacher ;-)
lg Eva&Otto

Kommentar von Wyss |

Gia sas
Ich fliege seit 45 Jahren nach Griechenland und bin ein totaler Inselfan. Meine Lieblingsinsel ist und bleibt Karpathos! Vor 6 Jahren war ich bei meiner Freundin auf Paros in den Ferien und machte einen wöchigen Tripp nach Milos und das mit der Neal Line Kenteris. Es hat uns sehr gut gefallen, leider hatten wir und das im September nicht so Wetterglück. Ihre Webseite ist super toll. Gratulation.
LG Annamarie aus Bern / Elvetia

Kommentar von Berndt |

Hallo Immo,

lang war die "Durststrecke" ohne Deine stets aktuellen Infos zur schönsten Insel der Ägäis. Die ist nun endlich zu Ende, aber das Warten hat sich gelohnt: Besonders die neue Webcam ist Klasse! Gratulation zum relaunch und weiter so!

Gruß, Berndt