Fähren und Flüge im Winter

Hier die aktuellen Fähr- und Flugverbindungen nach und von Milos für den Winter:

Quelle: Pirounakis, Adamas - www.milostravel.gr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ardnas |

Kann mir jemand weiterhelfen? Wann fahren die Fähren von Piräus nach Milos ab dem 16. Oktober 2017?
Kann man diese von der Schweiz aus buchen? Gibt es irgendwo einen Fahrplan?

Antwort von Immo

Sofern die Fährgesellschaften schon verbindliche Pläne herausgegeben haben, sind diese bei GTP berücksichtigt: www.gtp.gr/RoutesForm.asp Ich würde dann bei der jeweiligen Gesellschaft dirket buchen.

Unsere bevorzugte Fähre, der Speedrunner von Aegean Speedlines, fährt im Oktober nur noch an wenigen Tagen (www.aegeanspeedlines.gr/[...]). Wahrscheinlich wirst Du eine der langsameren Fähren nehmen müssen.

Gruß, Immo