Fähren und Flüge im Herbst

Das Reisebüro Pirounakis in Adamas stellt bekanntermaßen regelmäßig eine aktuelle Übersicht auf, wie man per Flieger oder Fähre nach Milos gelangt. Die Infos kann man sich zwar auch selber aus anderen Quellen zusammensuchen, aber so übersichtlich wie in den handgebastelten PDFs von Pirounakis findet man sie sonst nirgends.

Für eine längerfristige Planung sei an dieser Stelle nochmals auf die Greek Travel Pages verwiesen (www.gtp.gr). Deren Datenbank enthält alles, was von den Fährgesellschaften publiziert wird. Demzufolge umfasst der Zeitraum, den man abfragen kann, annähernd das gesamte laufende Jahr. Allerdings sind die Angaben unvollständig, falls einzelne Fährgesellschaften noch keine Pläne veröffentlicht haben. Pirounakis hingegen erstellt die Übersicht immer nur für einen kurzen Zeitraum, dafür ist sie dann aber auch vollständig.

Hier die aktuellen Fähr- und Flugverbindungen nach und von Milos für den Herbst:

Quelle: Pirounakis, Adamas - www.milostravel.gr

Zurück

Einen Kommentar schreiben